Wir sind dabei - beim „Karrieretag Familienunternehmen“ am 5. Juli 2019 in Ditzingen bei Stuttgart.

Messen und Veranstaltungen

Familienunternehmen sind die besseren Arbeitgeber. Das zeigen Umfragen bei jungen Fach- und Führungskräften. Besonders punkten Familienunternehmen gegenüber Nicht-Familienunternehmen bei den Kriterien gute Arbeitsatmosphäre, eigenverantwortliches Arbeiten.

Sie stellen fast 60 Prozent aller Arbeitsplätze. Was sie zu einem guten Arbeitgeber macht, das zeigen sie auf dem „Karrieretag Familienunternehmen“ am 5. Juli. Sie bieten interessante Aufgabenstellungen – auch in internationalen Teams –, aussichtsreiche Aufstiegsmöglichkeiten und eine gute Arbeitsatmosphäre.

Wenn auch Sie darauf Wert legen, dann bewerben Sie sich für den „Karrieretag Familienunternehmen“ am 5. Juli 2019. Insgesamt 50 Familienunternehmen aus allen Branchen und aus ganz Deutschland stellen sich auf dem Gelände des Familienunternehmens Trumpf in Ditzingen bei Stuttgart vor. Auch wir sind dabei. Denn auch wir suchen Fach- und Führungskräfte, um weiter zu wachsen: Hochschulabsolventen, Berufsanfänger – und Berufserfahrene alle Fachrichtungen. Sie möchten uns persönlich treffen und einen Eindruck von uns als Arbeitgeber bekommen?

Dann bewerben Sie sich jetzt über www.karrieretag-familienunternehmen.de .

Bewerbungsschluss ist der 20. Mai 2019.