Suchvorschläge

ProMinent auf der interbad 2022 Sauberes Schwimmbadwasser mit modernen Technologien

November 2022

Thomas Kraljevic, Vertriebsleiter Schwimmbad bei der ProMinent Deutschland GmbH bestätigt: „Auf unserem Stand herrschte großer Andrang. Besonders das Business Breakfast mit Live-Präsentation kam gut an."

Sauberes Schwimmbadwasser mit modernen Technologien

Die Fachmesse interbad schließt mit einer positiven Bilanz. Das bestätigt Thomas Kraljevic, Vertriebsleiter Schwimmbad bei der ProMinent Deutschland GmbH: „Auf unserem Stand herrschte großer Andrang. Besonders das Business Breakfast mit Live-Präsentation kam gut an."

Präsentiert wurde das innovative Mess- und Regelsystem DULCOMARIN 3. Es regelt das komplette Schwimmbad und gilt als digitale Anbindung an die Technologie der Zukunft. Komfortable Bedienmöglichkeiten, der intelligente Eco!Mode und die moderne Sensortechnologie machen DULCOMARIN 3 zur zukunftsweisenden Steuerzentrale für Aquaparks, öffentliche Schwimmbäder und Privatpools der gehobenen Klasse.

Nachhaltige Lösungen, mit denen Energie- und Ressourcenverbrauch gesenkt werden können, waren beim Fachpublikum gefragt. Dazu gehört die Elektrolyseanlage CHLORINSITU V - eine sichere und sparsame Lösung zur Desinfektion von Schwimmbadwasser. Großen Anklang fand auch der neue Radar-Füllstandssensor DULCOLEVEL. Er misst problemlos Füllstände durch eine Behälterwand und macht - in Kombination mit einem digitalen Fluidmanagement - das Chemikalien-Management spielend einfach.

Wie Mess- und Dosieraufgaben mit geringem Aufwand und einfacher Handhabung gelöst werden können, traf auf reges Interesse bei den Messebesuchern. Dementsprechend herrschte beim anschlussfertigen Dosiersystem DULCODOS Pool Comfort eine hohe Nachfrage. Groß war die Resonanz ebenso auf die neue modulare Sensor-Bypassarmatur BAMa. Diese ist einfach zu bedienen, es ist kein Werkzeug notwendig. Die Armatur ermöglicht eine verlässliche Kontrolle der Messbedingungen in der Wasseraufbereitung und sichert die Langlebigkeit der Sensoren.

Alles in allem hat sich die Teilnahme gelohnt und ProMinent konnte zahlreiche Nachfolgetermine vereinbaren.

Kontaktieren Sie uns

Harald Jarc

Geschäftsführer, ProMinent Deutschland GmbH

»Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung. Schicken Sie uns eine Anfrage!«

+49 6221 842 1800  Anfrage senden   

News und Events