Suchvorschläge
NEU

Werkstudent Vertrieb & Marketing ProMinent Deutschland (m/w/d)

ProMinent Deutschland GmbH

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Vertrieb & Marketing.

Die ProMinent Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Heidelberg ist zuverlässiger Lösungsanbieter für die Wasseraufbereitung und in der Fluid-Dosiertechnik. Mit rund 50 Niederlassungen sind wir Global Player und in über der Hälfte der Länder der Welt zuhause. Als Technologieexperten kommen wir mit unseren innovativen, sinnstiftenden Produkten rund um die Themen Wasser und Nachhaltigkeit bei zahlreichen Kunden unterschiedlicher Branchen zum Einsatz. Wir zählen zu den Top 100 und wurden als Top-Innovator 2023 und 2024 ausgezeichnet. Wir sind Gestalter, denn unsere rund 2.800 Mitarbeiter können jeden Tag aufs Neue eigene Ideen einbringen und ihre Aufgaben aktiv mitgestalten. Wir setzen alles daran, dass du dich bei uns wohlfühlst.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Vertrieb & Marketing.

Dein Aufgabengebiet

  • Du recherchierst Märkte und Applikationen.
  • Du erstellst Präsentationen und Auswertungen.
  • Du unterstützt bei Marketingaktionen.
  • Du pflegst und arbeitest vertriebsunterstützende Unterlagen (Vertriebstoolbox) auf.

Deine Qualifikation

  • Du bist immatrikuliert und studierst Ingenieurwesen, BWL oder Vergleichbares.
  • Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse.
  • Du denkst analytisch und arbeitest strukturiert.
  • Du bist engagiert, teamfähig, proaktiv und kommunikationssicher.

Unser Angebot

Du arbeitest max. 20 Std./Woche während des Semesters und max. 35 Std./Woche in der vorlesungsfreien Zeit. Die Arbeitszeit kannst Du, nach Absprache mit deinem Ansprechpartner im Fachbereich, flexibel einteilen zwischen 7 Uhr und 18 Uhr. Wir bieten Dir abwechslungsreiche Aufgaben in einem global tätigen Familienunternehmen.

Der Stundenlohn beträgt 15,00 €.

Du fühlst dich herausgefordert?

Dann trau dich! Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung über unser Online-Karriereformular.
Deine Fragen richte bitte an die eMail-Adresse Bewerbungen@prominent.com .

Kontaktieren Sie uns

»Sie wollen sich bei uns bewerben? Gerne! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.«

Jetzt bewerben