Online-Shopping beliebt: 1.000 Kunden

Januar 2023

Dosiertechnik-WebShop

Online-Shopping beliebt: 1.000 Kunden

Mehr als 1.000 Kunden haben sich bislang im ProMinent WebShop registriert, um Dosierpumpen, Messtechnik, Zubehör und Ersatzteile online zu bestellen. Der Online-Handel des Dosiertechnik-Herstellers besteht seit rund einem Jahr.

„Wir freuen uns, dass unser WebShop so gut ankommt", betont Harald Jarc, Geschäftsführer ProMinent Deutschland GmbH. „Das bestätigt das hohe Vertrauen der Kunden in uns und unsere Produktqualität.” Entscheidend für den Erfolg des neuen Vertriebskanals ist nicht nur das Kundenvertrauen, sondern auch die Bedienerfreundlichkeit. „Das Feedback der Online-Käufer ist durchweg positiv: Die Bestellung ist schnell, einfach und intuitiv”, erläutert Jarc. „Damit erreichen wir auch neue Kunden."

Im Online-Shop gibt es eine große Auswahl an fertig konfigurierten Pumpen, Mess- und Regelgeräten, Sensoren und Ersatzteilen. Der WebShop ist aktuell für Kunden aus Deutschland und Großbritannien verfügbar - weitere Länder sollen in den nächsten Jahren folgen.

Vorteile des WebShops:

• Einfache und schnelle Bestellung